Wappen Wappen

2. Pokalrunde: ASV - Türkgücü Neustadt 1:2 (1:2)

Aufstellung ASV:

Trainer: Mario Wolf

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 4 F. Wolf, 5 Heinrich - 8 Roth©, 2 P. Konrad - 10 Eisenhauer, 16 Staub, 7 P. Wolf - 11 Bosse, 6 Kratz

Tore: 1:0 Staub (13', 1. Turniertor, Linksschuss), 1:1 18', 1:2 37'

Wechsel: 13 Grün (46' f. Kratz), 9 St. Kaiser (73' f. Grün)

Karten: 1/0/0 - 3/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Roth (1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 12 Aydin, 15 Lahres

Durchschnittsalter: 21,09

Zuschauerzahl: 35

Besondere Vorkommnisse: -

 

Der gestrige Sonntag rief Türkgücü Neustadt als Pokalgegner der 2. Runde auf den Plan. Der Anstoß verzögerte sich allerdings, da der Schiedsrichter noch der Lambrechter Kerwe einen Besuch abstattete. Dennoch ging der ASV nach 13 Minuten verdient in Führung: Einen abgewehrten Schuss von Kratz kratzte der Torhüter noch raus, doch Staub staubte ab. Ein sinnlos durch den Fünfer fliegender Ball sowie ein schwach getretener Freistoß in die Tormitte sorgten im Verlauf der ersten Halbzeit für 2 Gegentreffer und den Rückstand, während auf der anderen Seite Pascal Wolf eine große Chance zum 2. Tor liegen ließ. Nach der offiziellen Pause folgte eine weitere 45-minütige Pause und Manuel Bosse, der Mann, der seinem Land dient, wurde größtenteils im Stich gelassen. Seine Trainingsbeteiligung lässt aber auch zu wünschen übrig. Nach dieser 1:2-Niederlage kann man sich nun wieder voll auf die Liga konzentrieren.