4. Spieltag: ASV - TuS Forst 0:0

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 4 M. Wolf, 14 F. Wolf - 2 P. Konrad, 5 Heinrich - 15 Lahres, 8 Roth©, 10 Eisenhauer, 9 P. Wolf - 6 Kratz

Tore: Fehlanzeige

Wechsel: 13 Grün (50' f. Roth), 12 Weitzel (58' f. M. Wolf), 11 Stahl (65' f. Heinrich)

Karten: 5/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: C. Konrad (1.), Heinrich (3.), M. Wolf (2.), Stahl (1.), Weitzel (1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Am vergangenen Wochenende kamen die Forster in den Wald zum ASV, um.. naja.. sinnlos umher zu Laufen. Wie immer hatte auch in diesem Spiel der Ball mehr Luft als die Spieler, auch wenn sich so mancher Totalausfall nach zu spät kommen zum Treffpunkt durch Nahrung aus einer internationalen Restaurantkette mit Spezialisierung auf frittiertes Hähnchen stärkte. Außer einigen gelben Karten gab es für den Schiedsrichter nur unzählige, selbstredend nicht auf Zeitspiel ausgelegte Wechsel der Gäste zu notieren, Tore fielen nämlich keine. Das lag einerseits am gut mitspielenden Manuel Neuer, auf der anderen Seite aber auch an harmlosen Offensivaktionen. Die besten Chancen hatten Klaus, der zwar am Verteidiger, nicht aber am Torhüter vorbei kam sowie Stahl, der im letzten Moment sauber abgegrätscht wurde. Eine starke Ecke Pascal Wolfs verweigerte Klaus zudem aus guter Position, sprang an einem guten Freistoß vorbei und versemmelte einen eigenen. Historisch: Marvin Wolf wurde ausgewechselt, Weitzel brachte daraufhin mehr Schwung in die Partie. Zudem musste Roth mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, an dieser Stelle gute Besserung an den fliegenden Holländer. Man muss allerdings sagen, dass man auf „so me Scheißplatz“ keine Abstöße schießen kann, weil man den Ball auf diesem raffinierten Untergrund nicht hochbekommt. Außerdem können laut fachkundiger Meinung auf diesem Geläuf keine ordnungsgemäßen Einwürfe durchgeführt werden. Die Welt da draußen muss so unfassbar schön sein. Abschließend bleibt zu sagen: Der AH Esthal fehlte es einfach an Erfahrung, am Ende war dieses trostlose 0:0 nur schwer zu entschuldigen. Wir versuchens trotzdem, nach der Bye-Week geht es am 18. September beim Heimspiel gegen St. Martin weiter.