1. Spieltag: TuS Gronau - A-Jugend 15:0 (9:0)

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Scheffler - 2 Leidner, 12 Schneider, 3 Wolf - 8 Grün©, 4 Knoll - 6 Kratz, 7 Perreth, 10 Eisenhauer

Tore: 1:0 2', 2:0 7', 3:0 9', 4:0 12', 5:0 18', 6:0 24', 7:0 25', 8:0 36', 9:0 41', 10:0 50', 11:0 55' Foulelfmeter, 12:0 57', 13:0 67', 14:0 70', 15:0 81'

Wechsel: 14 Scharrer (5' f. Wolf), 13 Feuerbach (40' f. Schneider), 16 Blum (53' f. Leidner)

Karten: 0/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Eisenhauer (1.), Leidner (3.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Wenn die Mittags klingeln gibt’s in Gronau scheinbar Warmbier, dazu Wetter von Olli Williams: „Es stürmt von der Seite!!!“ Danke Olli. Weitere Themen des Tages: Sturm, Wind, Seitenwind, immer das gleiche Wetter an diesem komischen Ort, Acker, noch mehr Acker, Flutlichtmasten unter denen man lieber nicht stehen möchte, außerdem noch Wind und zusätzlich ein sehr nerviger Sturm. Von der Seite. Von immer der gleichen Seite. Egal wie oft man hierher kommt. Nachdem die Aufstellung und Taktik durch ein geöffnetes Kabinenfenster erklärt wurde, ein Torwart ausgelost werden musste und man 40 Minuten wartend in der Kabine verbrachte, ohne Trikots und Bälle, dafür mit Leibchen und Trainingshütchen, wagte man sich in den Sturm. Am Ende steht ein Hörschaden, sehr nervige 83 Minuten im Freien, 2 verletzte Spieler, ein Ergebnis, welches mir entfallen ist, ein voller Notizblock und der Gang zur Mannschaftssitzung - in einer amerikanischen Frikadellenbraterei. Alles weitere kommt mit der Zeit. Vielleicht.Wenn die Mittags klingeln gibt’s in Gronau scheinbar Warmbier, dazu Wetter von Olli Williams: „Es stürmt von der Seite!!!“ Danke Olli. Weitere Themen des Tages: Sturm, Wind, Seitenwind, immer das gleiche Wetter an diesem komischen Ort, Acker, noch mehr Acker, Flutlichtmasten unter denen man lieber nicht stehen möchte, außerdem noch Wind und zusätzlich ein sehr nerviger Sturm. Von der Seite. Von immer der gleichen Seite. Egal wie oft man hierher kommt. Nachdem die Aufstellung und Taktik durch ein geöffnetes Kabinenfenster erklärt wurde, ein Torwart ausgelost werden musste und man 40 Minuten wartend in der Kabine verbrachte, ohne Trikots und Bälle, dafür mit Leibchen und Trainingshütchen, wagte man sich in den Sturm. Am Ende steht ein Hörschaden, sehr nervige 83 Minuten im Freien, 2 verletzte Spieler, ein Ergebnis, welches mir entfallen ist, ein voller Notizblock und der Gang zur Mannschaftssitzung - in einer amerikanischen Bulettenbraterei. Alles weitere kommt mit der Zeit. Vielleicht.