23. Spieltag: SV Schöntal - ASV 3:2 (1:0)

21 Staub - 3 C. Konrad, 4 M. Wolf, 5 Heinrich - 2 P. Konrad, 6 Lynker© - 14 Weitzel, 15 Lahres, 9 St. Kaiser, 7 P. Wolf - 10 Sa. Kaiser

Tore: 1:0 10', 1:1 Sa. Kaiser(60', 17. Saisontor, Rechtsschuss), 2:1 62', 2:2 M. Wolf (80', 2. Saisontor, Rechtsschuss, Staub, 5. Vorlage), 3:2 82'

Wechsel: 13 J. Kaiser (46' f. Lahres)

Karten: 4/0/0 - 1/0/0

Kartenstatistik: Gelb: M. Wolf (3.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 16 Stahl

Es war einmal, vor langer langer Zeit, ein Punktspiel des ASV beim SV Schöntal. Ein Spiel, bei dem Freistöße geübt wurden, denn das lange Eck wurde absichtlich zu Trainingszwecken freigelassen - aus purer Fairness nutzte man dies allerdings nicht, sondern gab den Ball per Schuss ins Aus an den Gegner zurück. Immer und immer wieder. So fair war Sport noch nie. Bereits früh im Spiel gingen die Gastgeber in Führung - Gegentore, präsentiert von Manuel Bosse, dem Partner der Friseure. Die Esthaler Eiskunstläufer hatten leider ihre Schlittschuhe vergessen, der Platz hingegen war geölt wie zu besten Zeiten. Wenn dann mal Fußball gespielt wurde, dann richtig: Marvin Wolf schirmte zwar im gegnerischen Strafraum den Ball sicherer ab als im eigenen, Sascha Kaiser allerdings stolperte nach einer Stunde eine abgefälschte Weitzel-Stolper-Hereingabe zum Ausgleich über die Linie. Nahezu im Gegenzug stellte die Heimmannschaft die Führung zwar wieder her, kurz vor Ende der Partie glich allerdings Marvin Wolf nach Doppelpass mit dem vorgezogenen Staub erneut aus. Abermals direkt im Gegenzug slapstickte sich die ASV-Abwehr allerdings zum nun 3. Gegentor, welches den 3:2 Enstand bedeutete. Somit endet nun diese Geschichte, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.