9. Spieltag: TuS Wachenheim II - ASV 2:0 (1:0)

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 6 F. Wolf, 5 Heinrich - 2 P. Konrad, 4 M. Wolf - 15 Lahres, 8 Roth©, 10 Eisenhauer, 7 P. Wolf - 11 Stahl

Tore: 1:0 45', 2:0 50'

Wechsel: 13 Grün (46' f. Stahl), 9 Aydin (54' f. Eisenhauer), 12 L. Buschlinger (78' f. Lahres)

Karten: 2/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: M. Wolf (3.), Heinrich (4.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Am gestrigen Dienstag trat der ASV in Wachenheim an. In einem typischen C-Klassen-Spiel zeigte Fabian Wolf eine starke Leistung, ebenso wie Torwart Jannik Kaiser und Geburtstagskind Christoph Konrad. Direkt vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber ein höchst glückliches Fernschusstor, bei dem Kaiser eine Unsicherheit zeigte, zu Beginn der zweiten Hälfte legte die TuS nach einem Abwehrfehler das 2:0 nach. Die Gäste blieben über weite Strecken harmlos, hatten trotz allem aber auch ihre Chancen. Letztendlich blieb es bei der 2:0 Niederlage, allerdings gibt es abseits dieses Spiels wohl 3 Punkte zu vermelden: Das Spiel gegen Friedelsheim wird nicht verschoben, sondern zugunsten des ASV bewertet.