11. Spieltag: ASV - TSV Lambrecht 5:0 (4:0)

21 Staub - 3 C. Konrad, 6 F. Wolf, 4 M. Wolf - 8 Roth©2 P. Konrad - 13 Grün, 9 St. Kaiser, 7 P. Wolf - 10 Bosse, 11 Kratz

Tore: 1:0 St. Kaiser (9', 2. Saisontor, Rechtsschuss), 2:0 M. Wolf (32', 1. Saisontor, Rechtsschuss, Bosse, 1. Vorlage), 3:0 Bosse (35', 2. Saisontor, Linksschuss), 4:0 St. Kaiser (45', 3. Saisontor, Rechtsschuss, Bosse, 2. Vorlage), 5:0 P. Wolf (79', 2. Saisontor, Rechtsschuss, P. Konrad, 1. Vorlage)

Wechsel: 12 Aydin (62' f. Bosse), 5 Heinrich (68' f. M. Wolf), 15 Lahres (77' f. Grün), 4 M. Wolf (84' f. St. Kaiser)

Karten: 1/0/0 - 3/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Bosse (1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 14 J. Kaiser, 16 Stahl

Zum 11. Spieltag empfing der ASV den TSV Lambrecht. Leider hatte die Sonne das Fernlicht angelassen, sodass die Sicht teilweise sehr erschwert wurde. War den Gastgebern aber sowas von egal, nach 9 Minuten sorgte ein Kaiser-Freistoß für die frühe Führung. Nach einer halben Stunde baute Bosse die Führung bequem aus, indem er sowohl Marvin Wolf als auch 3 Minuten später den gegnerischen Torwart anschoss und seinen Spielgefährten somit gar keine andere Wahl ließ, als den Ball zu versenken. Der Keeper hatte die Warnweste indes nicht umsonst an, war die missglückte Parade gegen Bosse doch klar als Unfall zu sehen. Als der Manuel dann so friedlich im mit Sonnenlicht getränkten Strafraum umherging, fand er doch tatsächlich einen umherliegenden Ball, nahm ihn prompt und hagelte ihn in irgendwelche Beine. Wo der Ball plötzlich her kam, bleibt ein Rätsel. Auch ein Rätsel blieb das Lambrechter Stellungsspiel, waren die Führungsspieler doch über die komplette Distanz damit beschäftigt, falsch laufende oder falsch positionierte Mitspieler auf die richtige Position zu verschieben – hatte alles etwas von FIFA17. Vor der Pause holte Ronaldo da Lima, die alte Nummer 9, noch schnell die Spinnweben aus dem Winkel und sorgte für den 4:0 Pausenstand per Fernschuss. Im zweiten Durchgang erklärte der Unparteiische dann endlich, wie man wirklich Fußball spielt – für manche eine wahre Hilfe – und erteilte Manuel Bosse eine Lehrstunde in Sachen Gehorsam, die er beim Bund wohl versäumt hat. Schön herausgespielt folgte schließlich noch über Kaiser und Konaldo das 5:0 durch Pascal Wolf, der zur offensichtlich kompletten Verwunderung der Lambrechter schneller als sein Gegenspieler war. Während Staub Sandburgen baute und jemanden zum Karten spielen suchte, machte der aufs Feld gerufene Kicker der Eschdl Wolves DL15 mit einem ganz sicher verwandelten Field Goal aus 20 Yards die zuvor erarbeiteten 3 Punkte klar.