23. Spieltag: TuS St. Martin - ASV 4:4 (2:4)

21 Staub - 3 C. Konrad, 6 F. Wolf, 5 Heinrich - 8 Roth©, 2 P. Konrad - 9 Schreiber, 10 Eisenhauer, 7 P. Wolf - 4 M. Wolf - 12 Sa. Kaiser

Tore: 0:1 Sa. Kaiser (4', Rechtsschuss, 6. Saisontor, Staub, 2. Vorlage), 0:2 Schreiber (20', Rechtsschuss, 1. Saisontor, Sa. Kaiser, 2. Vorlage), 1:2 (27', Handelfmeter, Schreiber), 2:2 (32', Foulelfmeter, Staub), 2:3 Sa. Kaiser (36', Linksschuss, 7. Saisontor), 2:4 P. Wolf (40', Rechtsschuss, 6. Saisontor, P. Konrad, 2. Vorlage), 3:4 70', 4:4 75'

Wechsel: 14 Grün (58' f. P. Wolf)

Karten: 3/0/0 – 2/1/0

Kartenstatistik: Gelb: P. Wolf (2.), Gelb-Rot: Sa. Kaiser (90', Unsportliches Verhalten), Rot: -

Bank: 11 Kratz, 13 L. Buschlinger, 15 Lahres

Live-Kommentar von Kommentator Fritz von Thurn und Taxis:

Jaaa meine Damen und Herren es geht gut looos in dieser Partie, langer Abschlag in der vierten Minute durch Staub, brrrrima gemacht von Sascha Kaiser, diesem Frrrechdachs, Donnerwetter da hat die Abwehr nicht aufgepasst und er ist einfach gierrig auf das Tor, meine Güte das ging Ruckzuck, Kaiser schnappt sich den Ball und trifft zum frrüüühen Trreffer! Ein zerrfaaahrrenees Spiel, doch Schrrrrreiberrr trrifft zum null zu zwei nach zwanzig Minuten, ausgerrrrrechnet er mit dem schwachen Fuß der in seinem ersten Spiel die rrrriesen Chance vergeben hat, vorher brrriiima gemacht von Sascha Kaiser, der sprrritzig vor dem Verrrteidiger den Ball wegspitzelt zu Schreiber, dem Mann mit der Nummer Schreun, und er wird ihr dirrekt gerrrecht! Doch jetzt Elfmeeeterr für die Hausherrren, ein Handspiel, ja, aber doch ganz klar außerhalb des Sechzehners, ein Gescheenk, doch was nutzt es, plötzlich wird es wieder eng und dann rauscht Stauuuub in seinen Gegner rein und es gibt den zweiten Elfmeter, diesmal zurrrecht, und wieder drin! Da müssen die Gäste besser aufpassen, doch Sascha Kaiser ist ja da, schnappt sich den Ball nach sechsunddrrreißig Minuten und trrrifft! Ein herrrrrrlicher Heber, dieser Lausbub! Brringt den ASV wieder in Führrung, doch das war noch nicht alles liebe Zuschauer! Patrrricio Konaldo, der alte Fux, kurrz darrauf mit einem herrrrrrrlichen Zuspiel, per gelobbtem Pass genau in den Lauf von Pascal Wolf, der den Ball dann am Torwart vorbeibringt, das war ganz formidabel gemacht von den Gästen, das muss man schon saagen! Doch Konaldo hatte noch nicht auusgezauubert, bewiirrrbt sich im Mittelfeld als nächster Harry Potter, doch es bleibt zur Pause beim 2:4 in diesem turrbulenten Spiel!

Ein faaahrriges Spiel im zweiten Durchgang, viiiieeele Fehler der Hintermannschaften, ja was macht denn der Fabian Wolf da? Das ist ja gespenstisch. Doch sie bleiben unbestrraft, bis jetzt, bis zur siebzigsten Minute, nach einem Standard, da steht er frei, komplett frei im Fünfmeterraum der Gäste, heieiei da hat die Abwehr nicht aufgepasst und St. Martin ist wieder dran! Und jeeetzt, Donnerwetter, nur fünf Minuten nach dem Anschlusstreffer folgt das 4:4, natürlich lebt der Kommentator mit in so einem Spiel, das ist doch klaarr! Auch Eisenhauer verliert da jetzt mal die Orientiierrung, da liegt sein Gegner schon auf dem Boden im aus, er wäre komplett frreii und brringt sich dann mit einem seeltsamen Drribbling selbst in Schwierrigkeiten! Auch die Zuschauer leben das mit, sind aber nicht zufrrieden, darrunter müssen auch die Spieler natürlich leiden, und jeeetzt! Heieiei! Das war die große Chance in der leetzten Minute, doch Kaiser wird zurrückgepfiffen, hätte das Siegtor gemacht, hätte es so gerrne gemacht, doch er wird zurrückgepfiffen, fälschlicherweise, denn die Abseitsfalle hat eigentlich verrsaaagt, wie auf beiden Seiten das ganze Spiel über eigentlich andauernd, doch die Gastgeber haben Glüück, kommen damit durrch, doch dann versagen ihm die Nerrven, er haaadert mit sich, mehr mit Schiedsrichter und eiiigenen wie gegnerrischen Fans, und da bleibt dem Schiri dann auch keine Waaahl, er schickt den Doppeltorschützen vom Felld, zweii gelbe Karrten nacheinander, doch dann ist es auus, vorrbei und ein turrbulentes Spiel, nicht nur für den Doppeltorschützen, für alle Beteiligten endet vier zu vier, da muss dann jeder selbst entscheiden ob das genug ist, doch das habe ich nicht zu beurteilen! Das wars von hier oben!

So viel also von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral BalthasarThurn und Taxis (kein Witz)

Am Freitag steht nun also die Mitgliederversammlung des ASV an, Beginn ist um 19 Uhr im Sportheim. Das nächste Spiel bestreitet der ASV zuhause gegen den TV Frankeneck, am Sonntag um 15:00 Uhr.