Talpokal: SV Iggelbach - ASV 5:3 (0:2)

1 J. Kaiser - 9 St. Kaiser, 14 Weitzel, 15 Stahl - 8 Roth, 4 M. Wolf© - 5 Schreiber, 2 P. Konrad, 7 P. Wolf - 16 Bosse, 6 F. Wolf

Tore: 0:1 M. Wolf (20', Rechtsschuss, Schreiber), 0:2 Bosse (42', Linksschuss, F. Wolf), 1:2 46', 2:2 55', 3:2 70', 3:3 Joel Eisenhauer (79', Rechtsschuss, Bosse), 4:3 81', 5:3 83'

Wechsel: 12 Staub, 10 Joel Eisenhauer

Karten: 1/0/0 – 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: -, Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 13 Geiger

Elfmeterschießen:

SV Iggelbach - ASV 4:2

verwandelt: St. Kaiser, Schreiber

verschossen: M. Wolf, Staub, Roth

Vergangenen Freitag gastierte der ASV zum bedeutungslosen letzten Gruppenspiel des Talpokals in Iggelbach. Auch in diesem Spiel wurde wieder viel getestet, dennoch ging der ASV nach 20 Minuten durch Marvin Wolf in Führung, nachdem Bosse einen Alleingang ala Han Solo gemacht hatte. Noch vor der Pause erhöhte eben dieser Bosse nach einer Standardsituation auf 0:2, ehe sich der 2. Durchgang komplett anders gestaltete. Direkt nach Wiederanpfiff gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer per Torschütze aus Esthal, in der 55. Minute glich ein weiterer Esthaler aus. Ein dritter Esthaler sorgte in der 70. Minute für die Iggelbacher Führung, ehe Joel Eisenhauer in der 79. Minute den Ausgleich besorgte. Anschließend trafen 2 Esthaler Brüder zum 5:3 Endstand. Oder 3:5, wie selbst der Schiedsrichter nicht so genau einordnen konnte. Oder eben 0:8. Für Esthal quasi. Egal, anschließend gab es noch ein Elfmeterschießen, aber das interessiert in dem Spiel natürlich noch weniger als ohnehin schon. Wird schon jemand gewonnen haben. Esthal zum Beispiel.

Weitere Testspiele sind bisher nicht angesetzt, der ASV startet am 11. August gegen Gönnheim in die Saison.