3. Pokalrunde: ASV - ASV Schwegenheim 0:1 (0:0)

1 Staub - 3 C. Konrad, 8 Alaimo, 5 Heinrich - 6 Lahres, 4 M. Wolf, 7 Paschiller - 12 Kaiser, 11 Herter, 2 P. Konrad© - 9 Bosse

Tore: 0:1 78'

Wechsel: 13 Kölsch (46' f. Lahres), 14 P. Wolf (69' f. Kaiser), 10 Mario Wolf (83' f. C. Konrad)

Karten: 3/0/0 - 1/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Paschiller (1.), Heinrich (2.), Kölsch (1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Im Pokalachtelfinale war der höherklassige ASV Schwegenheim in Esthal zu Gast, auch zu diesem Spiel kamen recht viele Zuschauer, auch von anderen Talvereinen und Gästefans. Das Spiel selbst war allerdings sein Eintrittsgeld nicht wert. Eine komplett verunsicherte Esthaler Mannschaft - lobend zu erwähnen die Spieler Bosse, M. Wolf und P. Wolf, die ihren Urlaub für dieses Spiel unterbrachen - spielte zwar die ersten 10 Minuten gut mit, verlor anschließend jedoch komplett den Faden, sodass es gegen ebenfalls schwache Gäste auf beiden Seiten so gut wie keine nennenswerten Szenen gab. Lange Bälle auf Bosse leitete er zwar weiter oder behauptete sie, bekam jedoch keinerlei Unterstützung. Nach vielen wenig einbringenden Aktionen und ein paar schauspielerischen Einlagen der Gäste, die jedoch keinesfalls eine Oscarnominierung rechtfertigen würden, fiel das entscheidende Tor zum 0:1 und somit zum Pokalaus des ASV in der 78. Minute nach einigem Gestocher und unübersichtlicher Rollenverteilung in der Abwehr. Trotzdem ein Dankeschön an alle Fans des ASV, die sich an diesem Mittwochabend durch dieses Spiel gequält haben.