17. Spieltag: A-Jugend - JSG Weinstraße 2:4 (1:1)

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Buschlinger© - 2 Leidner, 6 Knoll, 5 M. Wolf, 3 F. Wolf - 4 Feuerbach - 8 Kratz, 10 Eisenhauer, 7 Grün, 9 P. Wolf - 11 Bosse

Tore:  1:0 Bosse (2. Saisontor, 31'), 1:1 38', 1:2 60', 1:3 67', 2:3 P. Wolf (4. Saisontor, 73'), 2:4 82'

Wechsel: 14 Schneider (88' f. P. Wolf), 16 Blum (88' f. Eisenhauer)

Karten: 0/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: -, Gelb-Rot: -, Rot: -

Zum letzten Heimspiel der Saison gastierte gestern die JSG Weinstraße in Esthal. Die Mannschaft mit den Meisterschaftsambitionen wirkte sichtlich überrascht über bärenstarke Gastgeber, die die erste Hälfte klar dominierten. Nach einigen vergebenen Chancen war es schließlich Bosse, der in der 31. Minute zur Führung traf, welche 7 Minuten später zum 1:1 Halbzeitstand ausgeglichen wurde. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichener, jedoch hatten die Gastgeber auch hier wieder einige hundertprozentige Chancen. Dass sich sowas rächt ist klar, ein klares Foul an Bosse blieb ungeahndet, M. Wolf schoss seinen Gegenspieler unglücklich an und die Gäste gingen daraufhin mehr als unverdient in Führung. Plötzlich ließ man die Köpfe hängen, 7 Minuten später folgte das unnötige 1:3 und man schien schon besiegt. 17 Minuten vor Schluss folgte aber der Anschlusstreffer durch P. Wolf und die neuesten Szenen für Upps - Die Pannenshow wurden gedreht, Bosse köpft aus 2 Metern unbedrängt genau auf den Schlussmann, nur noch getoppt von Kratz, der den Ball aus einem halben Meter Entfernung zum völlig leeren Tor an die Latte schoss. Die Körperhaltung in dieser Szene würde bei jedem anderen Spieler unfassbare Schmerze aufgrund von Verrenkungen hervorrufen. Vorher hatte er bereits mit dem Kopf ebenfalls völlig freistehend und mit aller Zeit der Welt ein Field Goal erzielt während ansonsten im Spiel P. Wolf zwar den Raketenantrieb rausholte, aber ebenso knallartig wieder und wieder scheiterte. Ein Lauf ins Tor wäre vielleicht so manches Mal die bessere Lösung gewesen. Passend zu dieser durchgeknallt verlaufenen Partie entschieden die Gäste mit einem lächerlich harmlosen Roller durch den heimischen 5-Meter-Raum das Spiel. An der 2:4 Niederlage konnte auch der Doppelwechsel kurz vor Schluss nichts mehr ändern. Das nächste Spiel folgt erst am 17.4. in Hassloch.